Zum Selbst ohne Filter

Coaching​

Zum Selbst ohne Filter

Coaching​

Meine 1:1 Begleitungen unterstützen dich dabei, die Fäden deines Lebens – damit meine ich deine Aufgaben, Verpflichtungen, Beziehungen und deine Träume – zu sortieren, einen Überblick zu erlangen und neue Klarheit zu gewinnen. 

Um diese Erkenntnis gewinnen zu können, ist eine Frage wesentlich: Sind es wirklich alles DEINE Fäden, die gefährdet sind durcheinander zu geraten?

Kennst du das? Deine To-Do-Liste würde viele Längen-Wettbewerbe gewinnen. Du löst den gordischen Knoten und organisierst deinen Berufs- und Familienalltag souverän. Orga-& Umsetzungs-Queen zu sein magst du.

UND das ist ganz schön viel. Puuuuh. Einmal tief einatmen!

Denn ganz ehrlich, mit der Zeit und den immer weitreichenderen Aufgaben ist es auch sehr auslaugend. Manchmal fragst du dich, warum der ganze Stress? Gehört das alles wirklich zu mir?

Als kompetente Ansprechpartnerin und Macherin bekannt zu sein, von anderen bestaunt zu werden, mit welcher Leichtigkeit du die vielen Aufgaben managed, kann wirklich guttun. Es ist, wie eine Art Bezahlung.

Was wäre, wenn du Orga-Queen bleibst und gleichzeitig Leichtigkeit zurückkehrt? Du musst dich nicht ändern, sondern dich wiederentdecken. Genau hinsehen, welche Fäden, deine Fäden, sind. Mit diesen wirst du mit Leichtigkeit dein eigenes Muster kreieren können 😉

Ich bin Annika, Kommunikationswissenschaftlerin, Embodiment Coachin und Business Coachin. Mit meiner Arbeit unterstütze ich dich, die Fäden des Lebens zu enttüddeln. Durch meine Impulse, Spiegelungen und verschiedene Methoden erhältst du wieder Klarheit und kommst zu deinem Selbst ohne Filter. Denn einmal dort angekommen, handelst du aus einer inneren Ruhe und starken Sicherheit heraus. Auch dann, wenn das Leben turbulent wird.

Annika Herzog - Begleiterin für Ent-wicklungen

Meine 1:1 Begleitungen kannst du, je nach Bedarf buchen:

Wo drückt der Schuh?

30 Minuten - 45 Euro
Einige Herausforderungen benötigen nur wenige Impulse, um das individuelle Ziel zu erreichen bzw. die richtigen Weichen zu stellen. Meist handelt es sich hier um konkrete Fragestellung.
Hier Buchen

Unterstützung bei dem Kreieren eines neuen Musters

6 x 30 Minuten in von 3 Monaten - 240 Euro
Einige Herausforderungen sind komplexer und bedürfen längere Begleitung. Hier handelt es sich meist um individuelle Muster, welcher Zeit brauchen, um durchdrungen und bearbeitet zu werden.
Hier Buchen

Begleitung bei der Etablierung neuer Muster

12x30 Minuten in 6 Monaten 460 Euro
Ent-wicklung benötigt Zeit. Viele Wiederholungen, Commitment und Nachjustieren sind notwendig. Eine längere Unterstützung kann sinnvoll sein, wenn eine Grundsätzlich neue Positionierung angestrebt wird.
Hier Buchen

Mensch Annika, woher soll ich nun wissen, welche Begleitung ich buchen sollte?

Kein Problem, buche dir einfach ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch vorab. Wir klären das!

Ich mag es sowieso viel lieber zu wissen, mit wem ich es zu tun habe.

Danke!

Annika Herzog © 2024